Chimli Chürbis Fäscht mit Frank Tender

Samstag, 1. Oktober 2022

11 – 14 Uhr

Mitreissender Rock’n’Roll und eine feine Chimli-Chürbis-Suppe: Das waren die Zutaten für MUSIG ide MALL am Samstag, 1. Oktober im Einkaufszentrum Chimlimärt in Schwerzenbach.  Zum Chimli-Chürbis-Fäscht am Samstag, 1. Oktober spielte der Dübendorfer Frank Tender zusammen mit seiner Band von 11 bis 14 Uhr bereits zum 4. Mal gross auf.

Chimli-Chürbis-Fäscht

Die Chimli-Chürbis, offerierte von Chimli-Nachbar Imhofbio, sind geerntet, liebevoll zu einer feinen Chürbis-Suppe verarbeitet und stehen am Samstag zum Genuss bereit. In den beiden letzten Jahren wurden jeweils über 100 Gratis-Suppen abgegeben. Sammy Leumann von Imhofbio wählte seine drei Bestseller Speise-Kürbisse für das grosse Fest: Muscate de Provence, Butternutt und Hokaido, die in Kombination gekocht eine autenthische Chimli-Mischung ergeben.   

Passend zum Herbstthema bemalten die Kinder weisse Drachen mit Stofffarb-Stiften, die perfekt fliegen und so zum Highlight für die Herbstferien werden. Bei der Gratis-Suppe wie auch beim Basteln hiess es: „Es hätt, solangs hätt!“ Den Rock’n’Roll von der 5-köpfigen Frank Tender Band gib es jedoch à discrétion auf die Ohren und direkt ins Herz! Total wurden 150 feine gratis Suppen verköstigt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.