«MUSIG IDE MALL» mit Lokalmatadoren

Am Samstag davor rockte noch Marco Gottardi mit seinen Silver Dollar Mannen die Chimlimall und am Samstag 5. September ginges mit MUSIG IDE MALL corona-bedingt schon in die nächste Runde. Die Musikschule Region Dübendorf, das Jazz Trio „No Smoking“ mit den drei Musikschullehrern, Sigi Meissner (Bass), Jevrem Novakovic (Klavier) sowie Alexander Otth (Drums), der Harmonika Club Dübendorf und Seklehrer Sammy Frey unterhielten die Kids und Erwachsenen  mit mitreissender Live-Musik.

Die Leute sehnen sich nach Live-Musik und etwas Normalität in einem verrückten Corona-Jahr 2020.  MUSIG IDE MALL bietet dazu die perfekte Gelegenheit in einer offenen Mall mit An- und Abstand und ohne Maskenpflicht Live-Musik zu geniessen.

Mit dem Lied «Alles nur e Phase» hat der Seklehrer Sammy Frey alias Sam National Jr einen viralen Hit gelandet. Nun spielte er seine bekannten Kinderlieder zum ersten Mal live in der Schwerzenbacher Chimlimall.  Sein Konzert war nur eines der Highlights von MUSIG IDE MALL am 5. September.  Für die Musikschule, den Harmonikaclub Dübendorf sowie das Jazz Trio „No Smoking“ war es nach ihrem letztjährigen Auftritt bereits der zweite Einsatz im  Einkaufszentrum Chimlimärt.

Das Jazz-Trio „No Smoking“
Sam National Jr in vollem Einsatz.
Harmonika-Club Dübendorf
Musikschule Region Dübendorf

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.